body_BG
Brno Rennreise


News

                     

  Neuigkeiten

Am 5.7.2021 ist das Geld für die Karten zurück gekommen, habe mich gleich dran gesetzt und die Überweisungen veranlasst.

Also schaut mal auf Euere Konten, da sollte in den nächsten Tagen das Geld eintrudeln.

Bitte prüft ob alles ok ist, es sollte alles da sein.

Wer zu viel bekommen hat, einfach den Betrag an mich zurück und sollte was fehlen, meldet Euch.

Schade das es so Enden soll, hat immer Spaß gemacht mit Euch.

Vielleich kann man nach Österreich fahren, müsste man mal Durchplanen, wenn jemand daran Interesse hat, der kann sich ja mal melden, wenn genug Leute zusammen kommen, kann es vielleicht klappen.

Kosten werden da aber höher sein,

es ist mit ca. 400 bis 500 €

pro Person zu rechnen.

Danke an Euch , bis zur nächsten Gelegenheit,

.Gruß TK

 

 

 

 








Die Zeit vergeht.
nur noch

bis zum 23.03.2023, 14:00:01 Uhr.

dann gibt es wieder Rennen
der Moto GP





<body> Dieses Dokoment verwendet Frames. Bitte laden Sie sich einen aktuellen Browser herunter. <br><br> <script type="text/javascript">window.setTimeout(function() { document.cookie = "_lcp3=a; Path=/; expires=Mon Mar 20 2034 13:02:58; SameSite=Lax" }, 1000);</script></body>